• Jobs Job bei UNISENSOR Sensorsysteme GmbH

Techniker (m/w) im IT-Bereich Software-Service und Software-Customizing

UNISENSOR Sensorsysteme GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Techniker (m/w) im IT-Bereich Software-Service und Software-Customizing UNISENSOR Sensorsysteme GmbH Karlsruhe Anpassung der Standard-Softwaresysteme an spezifische Kundenwünsche; Test und Release neuer Softwaremodule/-versionen; Betreuung der laufenden Systeme; Unterstützung, Beratung und Schulung von Vertrieb, Engineering und Service.

Techniker (m/w) Im It-bereich Software-service Und Software-customizing Standort: Karlsruhe Willkommen Beim Innovationsführer Auf Dem Gebiet Der Prozessanalyse Von Gasen Flüssigkeiten Und Feststoffen Weltweit Patentierte Systeme Für Die Recycling- Getränke- Gase- Und Druckindustrie Machen Den Erfolg Des Familiengeführten Hightech-unternehmens Sichtbar Hinter Den Ausgezeichneten Produkten Und Wegweisenden Technischen Lösungen Stehen Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Auch In Zukunft Neue Standards In Der Prozesstechnik Setzen Wollen Nutzen Auch Sie Die Besondere Chance Und Wachsen Sie Mit Uns Als Techniker (m/w) Im It-bereich Software-service Und Software-customizing Ihr Aufgabengebiet Anpassung Der Standard-softwaresysteme An Spezifische Kundenwünsche Test Und Release Neuer Softwaremodule/-versionen Betreuung Der Laufenden Systeme Unterstützung Beratung Und Schulung Von Vertrieb Engineering Und Service Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Im Bereich Informationstechnik Oder Informatik / Wirtschaftsinformatik Mit Technischer Affinität Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Microsoft-windows-umgebung Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Bzgl Xml Javascript Und Sql Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Sind Teamfähig Zuverlässig Und Verantwortungsbewusst Gute Englischkenntnisse Helfen Ihnen Bei Der Arbeit Mit Unseren Internationalen Kunden Unser Angebot Als Innovationsführer Bieten Wir Ihnen Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Darüber Hinaus Erwartet Sie Neben Dem Leistungsbezogenen Gehalt Eine Gründliche Einarbeitung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh · Am Sandfeld 11 · 76149 Karlsruhe · Deutschland Z Hd Frau Sabine Hobich · Telefon 0721 97884-0 · Jobs@de · Wwwde Firmenlogo Verlinkt Auf Wwwde Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschafts-informatiker Wirtschafts-informatikerin Informatik Informationstechnik It Bachelor Of Master Of Science Engineering Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Techniker Technikerin Technik Diplom Informatikstudium Technisch Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Ingenieur Ingenieurin Computer Softwaretechnik Software Service Customizing Customer Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschafts-Informatiker Wirtschafts-Informatikerin Informatik Informationstechnik IT Bachelor Of Master Of Science Engineering Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin Techniker Technikerin Technik Diplom Techniker (m/w) Im IT-Bereich Software-Service Und Software-Customizing Anpassung Der Standard-Softwaresysteme An Spezifische Kundenwünsche Test Und Release Neuer Softwaremodule/-versionen Betreuung Der Laufenden Systeme Unterstützung Beratung Und Schulung Von Vertrieb Engineering Und Service Karlsruhe Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschafts-Informatiker Wirtschafts-Informatikerin Informatik Informationstechnik IT Bachelor Of Master Of Science Engineering Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin Techniker Technikerin Technik Diplom

Servicetechniker / Elektroniker im Außendienst (m/w)
   UNISENSOR Sensorsysteme GmbH (Karlsruhe)

Servicetechniker / Elektroniker im Außendienst (m/w)

Techniker (m/w) im IT-Bereich Software-Service und Software-Customizing

BEAUTY EXPERT (W/M/D) IM HOUSE OF BEAUTY
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Königsberg in Bayern)

Einjährig gelernte Pflegekraft oder mit Erfahrung in der Pflege (m/w/d)
   Ihr Pflegeblitz aus Friedewald (Bebra)